GHOST-CAM HISTORISCHES GÄSTEBUCH TASSEN, FEILEN HAFT-PREISE AKTUELLES 0-STERNE IMPRESSUM ZENTGERICHT PFORTE
PFORTE freundlicher wird‘s nicht
Willkommen im Knast!Klingt komisch? Soll es auch!  Zugegeben, man (und damit meinen wir EUCH) muss schon  einen „ziemlich eigenwilligen“ Geschmack haben,  wenn man eine Nacht bei uns verbringen möchte, denn  unser Versprechen lautet:  „0-Sterne-Komfort“. Und wir halten Wort!  Wer sein kuscheliges Bett gegen eine  Doppelstock-Pritsche und die fluffig-warme Daunendecke  gegen ein dünnes „Etwas“ tauschen möchte, ist hier goldrichtig! Selbstverständlich hätten wir den „Knast“ auch schnuckelig  herrichten und daraus eine noble „in-Location“ machen können.  Aber mal ehrlich - das kann man doch überall haben! Bei uns fällt der Putz von der Wand, Wärmedämmung ist ein Fremdwort.  Wenn sich unsere Gäste eine „gute Nacht“ wünschen, klingen sie oft unsicher. GENAU DESHALB solltet ihr eure ganz persönliche Grenzerfahrung bei uns machen!  Das ist cool, total abgefahren und wir werden dadurch unglaublich reich!    P.S. Kuchen mit integrierter Feile mitzubringen, ist beliebt, aber zwecklos,  Schließlich wurde das Gefängnis vor mehr als 300 Jahren gebaut. Solide Handwerksarbeit.Dagegen ist es viel sinnvoller, unseren wachsenden Shop zu besuchen.  
50,- € DEAL